wir sind mittlerweile angekommen und haben die erste Nacht hinter uns gebracht. Das war auch bitter nötig, denn während des Fluges war wieder einmal nicht viel mit Schlafen. Nach 21h Flug waren wir entsprechend fertig.
Bisher läuft hier auch noch nicht so alles nach Plan. Seit unserer Ankunft schifft es hier unentwegt und wir standen schon kurz davor unser Auto nicht zu bekommen. Grund: Wir mussten per Kreditkarte einen Pfand hinterlegen (250$). Aus irgendeinem Grund funktionierte diese Option auf meiner Kreditkarte aber nicht (bezahlen und abheben geht ohne Probleme). Nach Kontaktierung der 24h Hotline (wir haben ja doch ne dezente Zeitverschiebung ;-)) sind wir auch nur soweit gekommen, dass es aus technischen Problem nicht möglich ist. Naja hin und her...eigentlich wollten die beim Autoverleih kein Bargeld akzeptieren, warum auch immer, letztlich haben sie es dann doch gemacht und wir haben erstmal unser Auto bekommen...ich frage mich, was wir sonst gemacht hätten... Ich soll das jetzt mit der Bank hin bekommen, sodass sie es am Dienstag nocheinmal probieren können. Tja...keine Ahnung, ob man da von hier groß was ausrichten kann...wir werden es jedenfalls probieren. So richtig Urlaubsstimmung lässt dieser Stress allerdings nicht aufkommen.
Heute werden wir wohl nichts anderes machen, als einen Zeltplatzwechsel zu vollziehen, da erstens das Wetter nicht so toll ist und wir auch zunächst einmal wieder zu Kräften kommen mussten und es etwa 17 bis 17:30Uhr wieder dunkel wird.
Morgen werden wir die ganze Sache dann etwas mehr angehen...bis dahin noch ein Bild von unserem Camper und bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße
Marcus
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen